Montag, 4. Februar 2013

von Gott gewollt

Von Gott gewollt

Kritische Worte sind spitze Messer.
Meine Seele beginnt zu bluten.
Davon wird es nicht besser.
Gehöre ich noch zu den Guten? 

Verwundet laufe ich aus diesem Kreuzfeuer.
Glaubst du, dass mich dieses Blei läutert?
Es ist nur meiner Selbstachtung Räuber.
Sie wieder zu haben, wird teuer.

Gelähmt liege ich nun in diesem kalten Regen.
  Was wird mir jetzt Halt sowie Kraft geben?
Da sehe ich dieses wärmende Licht
was meine innere Finsternis zerbricht.

 Nur du kannst mich nur richten, oh Schöpfer dieser Welt.
Für dich bin ich mehr wert als alles Geld.
Von dir, großer Gott, bin ich gewollt.
Du machst mich viel schöner als Gold.

Du gehst in meine geschundene Seele,
und nimmst mir, womit ich mich quäle.
Du machst, dass ich die Sonne wieder sehe
wie auch, dass ich mich nicht aufgebe.
 
 
 
 
   
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen